Richtung > Internet. Neue Internetseite www.solarisbus.com

Inspiriert von den weltweiten Trends hat Solaris seine neue Website präsentiert. solarisbus.com zeichnet sich nicht nur durch das moderne Design sondern auch durch mehrere Verbesserungen für die Nutzer aus. Wir laden Sie herzlich ein unsere neue Internetseite zu besuchen.

Die neue Internetseite wurde im Rahmen der Werbekampagne IN EINE RICHTUNG vorbereitet. Die Nutzer werden darauf sicherlich viele interessante Inhalte finden können. Die Website wurde nämlich um viele Informationen über das Unternehmen ergänzt. Der Teil mit der Firmengeschichte wurde wesentlich ausgebaut sowie die Unterseite „Karriere”, auf der sich jetzt sowohl alle Jobangebote als auch Bewerbungsformulare für ein duales Studium und Informationen über Patronatsklassen befinden. Die neue Website lädt auch alle Besucher zu einem virtuellen Spaziergang durch das Produktionswerk ein.

Ein völlig neues und besonders transparentes Gesicht wurde dem Pressebüro verliehen und die allen wohl bekannte Unterseite „Busmania” wurde in soziale Medien integriert. Die Fans der einzelnen Busmodelle werden wiederum darauf vollständige Produktkataloge finden können, die um alle technischen Daten und Bilder ergänzt wurden. Bei der Suche danach wird ihnen eine intuitive Suchmaschine mit Suchkategorien wie Busse mit konventionellen Antrieben, mit alternativen Antrieben, Sondereinsatzfahrzeuge und Straßenbahnen helfen. Auch die Suche nach Vertretern der Verkaufsabteilung und After Sales wird sich jetzt dank den an Google Maps gekoppelten Suchmaschinen viel einfacher gestalten.

Die neue Firmenwebsite wurde im responsiven Webdesign (RWD) erstellt, wodurch sie auf jedem PC, auch auf mobilen Geräten entsprechend reagieren wird. Ihre volle Funktionalität und Flexibilität gewährleisten wiederum Lösungen, die gemäß den Regeln des UI- und UX-Designs angewandt wurden. Alle darauf platzierten Inhalte werden vollumfänglich in drei Sprachversionen verfügbar: auf Polnisch, Englisch und Deutsch.